1 von 3

Im eBay-Interview: Peter Richter von Theatermakeup.de

Die Verwandlungen mit Makeup, Bodypainting und Spezialeffekten ist nicht nur den Profis vorenthalten. Immer mehr Privatanwender entdecken das als als Hobby für sich.

Bei Theatermakeup.de können alle Artikel direkt berstellt und schnell geliefert werden. Aber es gibt auch weitere Marktplätze, wo sich die interessierten Käufer tummeln. So haben wir uns schon vor langer Zeit für eine Zusammenarbeit mit eBay entschieden. 

Warum Theatermakeup.de bei eBay?

Ebay ist eine altbewährte Plattform mit einigen entscheidenden Vorteilen gegenüber anderen großen Marktplätzen. So gibt es einen schnellen Support, der auch noch in unserer Landessprache agiert. ;-)
Außerdem ist hier auch die Akzeptanz von Gebrauchtware ein Thema. 
Da der Kundenkontakt zum Händler direkt erwünscht ist, halten wir die gesamte Kundenkommunikation aufrecht und unsere Kunden können mal bei eBay und mal im Shop bestellen. Bei gleichem Service durch uns.

Wir waren als Ebayseller schon bei vielen eBay Events live vor Ort und haben das ganze Team als sympathische Leute kennengelernt. So macht Partnerschaft Spaß.


Video von eBayde mit Peter Richter auf Youtube

Peter Richter:
"Die eBayer hatten einige Fragen an mich als Händler, die ich ihnen gern beantwortet habe.
Ein guter Einblick in unsere Unternehmens-Philosophie.
Das möchte ich hier gern mit euch teilen."
eBay Shop Theatermakeup.de
| Theatermakeup.de bei eBay |

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.

1 von 3