Store

Willkommen im Theatermakeup.de Store

Du suchst in Berlin einen Store für Airbrush, Bodypainting, Maskenbildnerbedarf ? Dann bist Du bei uns genau richtig. Besuche unseren Theaterschminke Lagerverkauf in Berlin Reinickendorf. Wir stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite und helfen Dir bei der Auswahl der passenden Artikel.

Zu Deiner Sicherheit vereinbare doch einen Termin mit uns, dass wir auch genügend Zeit für Dich reservieren können: 0049 30 44041001 oder per Mail

Montag – Freitagsind wir 10-16:00Uhr für Dich da.

Schminkplatz im Senjo Loft

Theatermakeup.de
Haus 4, Lübarser Str. 40-46
13435 Berlin

Dass es oft nicht leicht ist, eine Entscheidung zu treffen, wenn man gutes Material kaufen möchte, kennen wir alle. Der Hobby-Schminker sucht Günstiges, was aber nicht billig ist. Der Profi robuste Technik und zuverlässige Farben, die auch im harten Alltag mit ständig wechselnden Einsatzorten bestehen können.

Seit 1992 sind wir selbst unterwegs mit Farbe, Pinsel und Airbrush. Immer kamen neue Herausforderungen dazu und wir haben viel probiert, so einiges verworfen und so einiges lieben gelernt. In unseren Kursen geben wir unsere Erfahrungen weiter. Und beim Kauf beraten wir gern um Euch zu helfen, wirklich das zu finden, was ihr auch wirklich braucht.

Bei unseren Tripps durch die Welt der Farben und Technik haben wir einige interessante Produkte gefunden. Und was wir nicht finden konnten, haben wir unter dem Label Senjo-Color selbst zum Leben erweckt.

Berlin - Theatermakeup.de zu Hause