Kategorie: Kunstblut und Wunden

Wundmaterial für die realistische Unfalldarstellung für Theater, Film, RUD/RND, LARP, Halloween usw.
>>> Kunstblut und Wunden

Kategorie: Kunstblut und Wunden

Wundmaterial für die realistische Unfalldarstellung für Theater, Film, RUD/RND, LARP, Halloween usw.
>>> Kunstblut und Wunden

Filter:

Verfügbarkeit
0 ausgewählt Zurücksetzen
Verfügbarkeit
Preis
Der höchste Preis ist €49,00 Zurücksetzen
Marke
0 ausgewählt Zurücksetzen
Marke
Weitere Filter
0 ausgewählt Zurücksetzen
Weitere Filter

Filtern und sortieren Filter

Filtern und sortieren

Filter

34 Produkte

Verfügbarkeit
Preis

Der höchste Preis ist €49,00

Marke
Weitere Filter

34 Produkte

Kunstblut kaufen und andere Effektprodukte zur realistischen Unfalldarstellung

professionelle Effekte, Farben und Kunstblut Für die Aus- und Weiterbildung der Rettungsdienste, aber auch für die Darstellung von Verletzungen in Film und Fernsehen, oder am Theater, sind professionelle Materialien ein Muss.
Schließlich ist der Betrachter einiges gewöhnt und soll das Ergebnis schon als ECHT bewerten Narben und Schürfwunden sind da schnell mit ein paar Pinselstrichen und dem richtigen Material gezaubert.
Wenn es dann um tiefe Schnittwunden, offene Knochenbrüche usw. geht, empfehlen wir die Verwendung von Latexteilen zum Aufkleben.Damit werden die Effekte dann noch realistischer, als wenn sie nur gepinselt wären.Ankleben, Ränder schminken, ggf. mit Filmblut auffüllen, fertig!

 

Künstliches Blut für Maskenbildner und Halloween - Blutige Kunstwerke leicht gemacht

Du suchst Kunstblut? Hier findest du alles, was du als blutige Kunstwerke benötigst. Ob für die Unfalldarstellung, Halloween oder für Film- und Theaterproduktionen - unser künstliches Blut ist die realistische Lösung.

 

Du kennst das Problem: Du möchtest eine realistische Wunde schminken, aber das Blut sieht einfach nicht echt aus. Mit unserem Kunstblut gehört dieses Problem der Vergangenheit an. Wir bieten dir eine große Auswahl an verschiedenen Arten von Blut, die für jeden Anlass geeignet sind.

 

Unser Fake Blut sieht so realistisch aus, dass es sogar für medizinische Schulungen verwendet wird. Damit kannst du Wunden schminken um die Illusion eines echten Unfalls erzeugen.

 

Aber auch für Halloween ist unser künstliches Blut eine auffallend gute Wahl. Erschrecke deine Freunde und Familie mit gruseligen Wunden und blutigen Effekten. Unser Halloween Blut ist perfekt für alle, die eine gruselige Atmosphäre schaffen möchten.

 

Film- und Theaterproduktionen erfordern oft eine spezielle Art von Blut. Unser Filmblut und Theaterblut sind speziell für diesen Zweck entwickelt worden. Sie sind langlebig und lassen sich leicht auftragen. Erzeuge Effekte, die dein Publikum begeistern.

 

Neben Kunstblut bieten wir auch künstliche Wunden aus Latex und Modellierwachs an.

 

Also, worauf wartest du noch? Bestelle jetzt dein Kunstblut und werde zum Meister der MakeUp Effekte.