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Häufig gestellte Fragen

FAQs zu Bestellung und Lieferung

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?

Wir versenden an jedem Werktag jede Bestellung bis 13 Uhr. In der Regel kommt Deine Lieferung schon am nächsten Werktag an, spätestens jedoch drei Tage nach der Bestellung – vorbehaltlich keiner höheren Gewalt.

Kann ich meine Bestellung an Theatermakeup zurückschicken?

Es kann immer wieder vorkommen, dass einem etwas nicht gefällt. Dann sende uns den Artikel gut verpackt und ausreichend frankiert zurück und wir erstatten dein Geld.

Wie kann ich meine Versandadresse ändern?

Du hast drei Möglichkeiten: Erstens in Deinem Konto. Oder beim Bestellprozess kannst Du „An eine andere Adresse liefern“ auswählen. Die dritte Möglichekeit ist, dass Du uns eine Nachricht schreibst und wir ändern die Lieferadresse, sofern das Paket nicht schon verschickt wurde.

Wie kann ich meine Lieferung verfolgen?

Du erhältst nachdem Deine Bestellung unser Lager verlassen hat eine Versandbestätigung per Mail. Darin findest Du einen Link zur Sendungsverfolgung.

Wie erhalte ich Support?

Du kannst über verschiedene Wege mit uns Kontakt aufnehmen: das Kontaktformular rechts, unsere Erste-Hilfe-Mail info@theatermakeup.de, oder anrufen unter +49 (0)49 30 44041001.

Bekomme ich ein Kundenkonto bei euch?

Du kannst bei uns sowohl als Gast bestellen oder Dir beim Bezahlen an der Kasse ein Kundenkonto eröffnen. Du kannst Dir auch hier einfach so ein Kundenkonto eröffnen. Ein Kundenkonto wird im Club jedoch zur Pflicht und wird Dir an der Kasse automatisch erstellt, solltest Du bis dahin noch kein Kundenkonto bei uns haben.

In welche Länder verschickt ihr und was kostet es?

Zum aktuellen Zeitpunkt verschicken wir weltweit. Der Versand ist ab 100€ Bestellwert in Deutschland kostenlos, bis zu diesem Mindestbestellwert kostet der Versand ab 3,90€. Für Sendungen ins Ausland haben wir eine Tabelle hier:  https://www.theatermakeup.de/zahlung-und-versand/

Kommt meine Lieferung in einem Paket?

Wir versuchen, alle Waren in einem Paket unterzubringen. Sollten wir uns für ein zweites Paket entscheiden, entstehen dir keine weiteren Kosten.

Grundsätzlich versuchen wir jede Order in einem Paket zu versenden. Sollte es nötig sein, werden wir Deine Order splitten, ohne dass es Dich etwas kostet.

Du brauchst noch weitere Hilfe?

Nimm Kontakt mit uns auf: