Maskenbildnerei

Maskenbildner Farben und Effekte

Wir haben noch viele Spezialprodukte, wir auf Wunsch anfertigen, oder besorgen. So z.B. viele weitere Filmblutsorten in allen möglichen Farbtönen und Augenblut.
Einer der vielseitigsten Berufe ist wohl der Beruf des Maskenbildners. Er soll sich mit Beauty MakeUp, Charakter MakeUp und Spezialeffekten auskennen. Er muss sich in verschiedenen Zeitepochen bewegen können und mit allen Materialien, die er zu dieser Arbeit benötigt.
Hier findest du eine Auswahl von Produkten vom MakeUp über Leerflaschen, Latexteilen, usw. bis zu den Spezialeffekten.

Ansprechende Materialien verzaubern und schminken

Nicht nur Kinder lieben es, sich zu verkleiden, zu schminken oder sich lustige Masken aufzusetzen. Auch im Theater und im Schauspiel stellt die Maskenbildnerei eine Möglichkeit dar, tolle Effekte zu erzielen. Alle Produkte der Kategorie Maskenbildnerei können zum einen für die professionelle Arbeit am Set genutzt werden. Zum anderen bietet aber auch der jährliche Karneval eine willkommene Gelegenheit, um sich mithilfe der Maskenbildnerei humorvoll zu schminken und ein Kostüm zu gestalten. Bei uns findest Du sämtliches Equipment für die perfekten Verzauberungen.

Vielfalt lockt durch überraschende Maskenbildnerei

Falsche Zähne kennt fast jeder. Diese gibt es mittlerweile in sehr unterschiedlichen Ausführungen und Varianten. Einige sind farbig gestaltet und können sogar im Dunkeln leuchten. Damit bist Du auf jeder Party gerne gesehen und kannst Deinen Spaß haben oder auch spannende Effekte im Theater kreieren.

Unfalldarstellung in der Maskenbildnerei

Um schaurigschöne Maskeraden für Halloween zu erschaffen, oder Verletzungen für Film und TV zu schminken brauchst Du bewährte Produkte aus der Praxis. Auch für das Training von Rettungssanitätern und Polizeieinsatzkräften wird realistisch aussehndes Material benötigt, was wir hier, teilweise aus eigener Produktion, anbieten können.

Maskenbildnerbedarf für Hobby und Beruf entdecken

Bei uns im Angebot findest Du vielfältige Top-Seller, mit denen Du Deine Maskenbildnerei optimal aufwerten kannst. Face- und Bodypaintingfarben von Senjo-Color eignen sich für das Auftragen von Farbe. Diese ist natürlich dermatologisch getestet und lässt sich später einfach mit Wasser wieder lösen. Produkte von Foothills Ltd. erhältst Du bei uns ebenfalls. Mit diesen gruseligen Zähnen wirst Du bei jedem Anlass überzeugen. Aber auch Artikel von Kryolan stellen eine echte Bereicherung für Deine Theaterarbeit oder die Zeit während des Karnevals dar.

Bei uns findest Du fast alles, also schaue Dich in Ruhe um und lasse Dich von dem vielfältigen Angebot der Maskenbildnerei in den Bann ziehen!

Bestseller Maskenbildnerbedarf