Startseite » Shop » Airbrush Technik » Druckluft Technik für Airbrush

Kompressoren, Schläuche und Zubehör für die Airbrushtechnik

Druckluft Technik vom Kompressor über den einfachen Schraubanschluß bis zum Steckverbinder mit Feindruckregler.
| weiterlesen |

Druckluft Technik für Airbrush
Filter anzeigen

Airbrush Kompressoren (17)

Airbrush Schläuche (11)

Druckluft Kleinteile (94)


Druckluft & Zubehör für zuverlässige Luftverteilung
Kompressoren, Zubehör, Ersatzteile für die Airbrushtechnik. Vom einfachen Schraubanschluß bis zum Steckverbinder mit Feindruckregler.
Auf Anfrage installieren wir komplette Druckluftanlagen in Werkstätten und Schulungsräume.
Ohne Luft keine Airbrush
Wie der Name Airbrush schon vermuten lässt, brauch der Luftpinsel Luft zum Pinseln. Der Airbrush Kompressor ist die am meisten verbreitete Luftquelle. Mit Netzstrom oder Batteriebetrieben bieten wir kleine Geräte und Künstlerkompressoren an.
Die passenden Druckluftverbinder
Um die Airbrush mit dem Kompressor zu verbinden, brauchst du einen Schlauch. Das ist klar. Nun gibt es verschiedene Anwendungen in Werkstätten, Ateliers, für Unterwegs oder zu Hause. wie gut, wenn das alles zusammen passt.

Wir haben einige hundert Adapter zu den verschiedenen Marken auf Lager. Auch die gebräuchlichsten Anschlüsse für verschiedene Kompressoren warten bei  uns im Lager auf ihren großen Einsatz.

Du hast Fragen? Dann ruf uns einfach an, oder sende uns eine eMail. Als Airbrush Fachhändler mit über 20Jahren Erfahrung helfen wir dir gern weiter.