1 von 3

Paketauslieferungen Halloween 2022

Während die meisten Kunden pünktlich zu ihren Halloween Parties ihre Schminken, Blut, usw. bekommen haben, mussten leider einige Empfänger vergeblich warten.

Paketberge bei Theatermakeup.de

Durch Personalmangel in Folge von Krankheit der Fahrer konnten die Paketberge nicht mehr zuverlässig abgearbeitet werden.

Wir können Euch versichern, dass wir unermüdlich im Einsatz waren, um eure Sendungen taggleich an Werktagen zu verpacken und zu versenden. Leider hat das noch allen von euch geholfen. Dafür entschuldigen wir uns im Namen der Paketdienstleister.

Bitte setzt euch mit uns in Verbindung, wenn ihr wartet, oder die Ware erst eine Woche nach der Halloween Party bekommen habt. Wir finden dann die beste Lösung. Versprochen.
Seit fast 25 Jahren Onlineversand leben wir nur von zufriedenen Kunden. Und das soll auch so bleiben.

So verlassen nahezu alle Bestellungen, die an einem Werktag bis 13:00Uhr eingehen, noch am gleichen Tag unser Lager.

Wir bestellen für euch teilweise Artikel auf Kundenwunsch extra beim Hersteller.
Die Verfügbarkeiten der Ware seht ihr auf der Artikelseite dargestellt.

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.

1 von 3