Shop

Aktuelle Paketlieferungen

Paketversand weltweit

Bestellannahme Derzeit kann die telefonische Erreichbarkeit eingeschränkt sein. Am besten per eMail, oder hier im Onlineshop bestellen.
PaketausgangAktuell ist das Bestellvolumen durch Halloween bis Ende Oktober sehr hoch. Das führt teilweise zu Verzögerungen in der Bearbeitung !
Standard: Lagerware: bis 14 Uhr eingehende Bestellungen werden am gleichen Tag den Versanddienstleistern übergeben.

Lieferzeitenwerden weitgehend eingehalten
Pandemiebedingt regionale Verzögerungen bei der Auslieferung mit allen Paketdienstleistern.

Die Corona Pandemie und der Container Engpass beeinflusst die Leistungen der Lieferdienste noch immer erheblich. Täglich gehen bei uns sehr viele Anfragen zur Produktverfügbarkeit und Lieferzeit ein.

Wir versuchen auch weiterhin die Versandkosten zu halten. Die regionale Situation der Auslieferdienste ist weiterhin schwierig. Weltweit wird derzeit der Warenverkehr aufwendiger und damit teurer.
Siehe auch Infos im Logistic Blog:
https://www.logistik-watchblog.de/neuheiten/2953-corona-transportzeit-frachtraten.html

Paketversand weltweit

Wir bitten alle Kunden um Verständnis, dass wir, pandemiebedingt, derzeit keine hundertprozentigen Aussagen treffen können, da weltweit sämtliche Lieferdienste mit dieser Situation überfordert sind.

Wir geben unser Bestes, ausreichend Waren am Lager verfügbar zu halten und übergeben Sendungen mit Lagerware, die Werktags bis 14:00Uhr bei uns eingehen, noch am gleichen Tag den Transportdienstleistern.

Sendungen innerhalb Deutschlands

  • Wir bearbeiten alle aktuell eingehenden Bestellungen an den Werktagen wie gewohnt. Die Paketfahrer holen täglich ab.
  • Die Zustellung werden teilweise 1-3 Werk-Tage länger unterwegs sein, als gewohnt.
  • Die Lieferanschrift muss eindeutig sein! Bitte auch eine aktuelle Telefonnummer angeben.
  • Bitte die Trackingmails der Versanddienstleister lesen und die Links zur Verfolgung, sowie Steuerung Ihrer Paketsendungen nutzen! Wer keine Mail mit der Versandbestätigung erhalten hat, sollte sich rechtzeitig an unseren Support wenden.

Pakete ins Ausland

Täglich aktuelle Informationen von DHL zur Lieferung in der Pandemiezeit sind hier verfügbar: ttps://www.dhl.de/coronavirus

Aktuelle Infos von GLS sind hier zu finden: https://gls-group.eu/DE/de/gls-informiert/coronavirus.html

Aktuelle Infos von DPD finden Sie hier: https://www.dpd.com/de/de/support/coronavirus-aktuelle-informationen-zum-paketversand/

Rücksendungen/Reklamationen

Bitte folgende Tipps beachten:

  • Mehr Zeit für Rückabwicklungen einplanen und etwas Geduld mitbringen.
  • Alle beteiligten Fahrer, Support- und Versandmittarbeiter haben die letzten Wochen auf Hochtouren gearbeitet. Bei Fehlern bitte freundlich und sachlich bleiben. Das haben alle verdient!
  • Bestellte Ware und erhaltene Ware genau prüfen.
  • Eventuelle Transportschäden sofort beim Paketboten melden und die Annahme der Sendung ggf. Verweigern. Aber nur, wenn es nicht anderes möglich ist.
  • Paketinhalt auf Vollständigkeit prüfen. Einige kleinteilige Waren können sonst gelegentlich im Verpackungsmaterial übersehen werden.
  • Wenn sich Rücksendungen nicht vermeiden lassen, bitte alle erforderlichen Informationen der Sendung beilegen. Am besten ein Rechnungskopie dafür nutzen.
  • Rücksendungen nicht unfrei zurücksenden. Das verlängert die Bearbeitungszeiten und erhöht die Kosten. Also ausreichend frankieren, oder defekte Warensendungen von uns freigeben lassen.

Mit diesen Tipps wünschen wir allen Lesern und Kunden Vorfreude für die erwarteten Lieferungen und eine rechtzeitige Zustellung.

Bleibt gesund!

TEAM THEATERMAKEUP.de

Berlin Germany City Team

Schreibe einen Kommentar